Stralsund Runners
Willkommen bei den Stralsund Runners
 

21.06.2012:
Fash im Urlaub

Fash hat 4 Wochen Urlaub vom Bundeswehrdienst genommen, hängt in HST rum
Er hat noch nie die Marienkirche bestiegen, obwohl er in Stralsund geboren wurde und aufgewachsen ist. Heute ist es so weit:
gemeinsam mit Bolle erklimmt er die 366 Stufen; Fash atmet schwer und hat Knie!

Nachdem die beiden Dödel wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt sind, fahren sie nach Binz ins "Stadion der Einheit", wo eine Rügenauswahl gegen die Eisernen von Union Berlin spielt. Das Endergenis ist 0:12, die Rüganer waren ganz selten mal in der Hälfte von Union.

Das waren die sportlichen Passagen im Urlaub von Fashi.
Nee, habe noch was vergessen: er ist auch mal mit dem Rad in den Garten gefahren, hat dort Hecken geschnitten und auch Bäume gefällt.