Stralsund Runners
Willkommen bei den Stralsund Runners
 

01.01.2015:
Neujahrslauf

Herzlich willkommen im Jahr 2015 !
Ein paar Wahnsinnige haben sich um 10Uhr am Bootshaus eingefunden, um das neue Jahr mit einem kurzen Lauf zu begrüßen. Valeriya war dabei und hat gemeldet:

"Es haben sich ca. 30 bis 35 Leute getroffen. Die Strecke führte vom Bootshaus zum Stadtwald, eine Runde rum und wieder zurück zum Bootshaus. Nach etwa 30 Minuten war der Lauf beendet."

Gerüchte besagen, dass 10 Läufer vom SV HANSE-Klinikum aktiv waren und Ralf Mauke mal wieder als Erster die Ziellinie überquert hat.
Gürtelrosen-Bezwinger Jens Heine war als Kanute natürlich ebenfalls am Start.

Folgende Infos zum Lauf:
Startgeld = 1 Euro
Kalender für jeden Finisher
Urkunde für jeden Finisher

So eine schöne Urkunde erhält jeder Finisher

Groß Meini und Bolle haben bis morgens 5.30Uhr bei Wolf in der Werkstatt gefeiert und Musik gehört. Daher war beiden ein Erscheinen zum Neujahrslauf nicht möglich. Um das schlechte Gewissen zu beruhigen hat Bolle am Abend noch eine kleine Runde an der Sundpromenade gedreht.
Von Andreas ist nichts überliefert.