Stralsund Runners
Willkommen bei den Stralsund Runners
 

22.02.- 01.03.2015:
Wolf ist im Ski-Urlaub

Die PSV-Schwimmgruppe fährt per Bus nach Südtirol:
Wolf ist dabei, er möchte Langlaufen und Schwimmen. Per WhatsApp hält er uns auf dem Laufenden ...


Die Langlauf-Loipe in Sulden


Eine Runde Langlauf wurde von Wolf zunächst mit 7, später mit 7,5km angegeben. Hätte der Urlaub etwas länger gedauert, dann wäre die Runde inzwischen wohl 12km lang. Egal, Wolf skiert jedenfalls.
Schwimmen dagegen klappt nicht, da das Becken zu einem anderen Hotel gehört und dieses wegen Eigennutzung belegt ist. Dafür greift Wolf nach dem Skiern vor angenehmer Kulisse zum Glas.



Voller Stolz vermeldet er:
"Habe 24 Runden in 4 Tagen geschafft (2x Vasa-Lauf) ... Hab jetzt keine Lust mehr"

Zum Urlaub gehört aber auch, das Wolf sein Handy erneut verlegt / verloren hat. Das Telefon ist jedenfalls weg.
Und das ist schon das Zweite innerhalb eines halben Jahres!