Stralsund Runners
Willkommen bei den Stralsund Runners
 

12.09.2015:
13. Rostocker Drachenboot Herbstrennen

Schorni war mit den Sunddrachen zum Drachenboot-Herbstrennen in Rostock. Dort bereitet er sich auf seinen Schwimmeinsatz für den Binz-Triathlon vor, der einen Tag später stattfindet. Auf jeden Fall hat er eine plausible Ausrede, warum er seine Triathlon-Staffel in Binz nicht anmelden kann.

Die Sunddrachen schlagen sich in insgesamt 4 Läufen recht ordentlich:
3x geht es über die 270 Meter-Distanz (Vor-, Zischen- und Platzierungslauf), bis Platz 1 gesichert ist. Bei diesen 3 Rennen ist Schorni dabei.
Dann findet noch das Nachtrennen über 1200m statt. Zu diesem Zeitpunkt ist Jens bereits auf dem Heimweg.

Hier finden sich die Ergebnisse: 13. Herbstrennen 2015

Fotos hat der Veranstalter bei Dropbox hinterlegt: Fotos zum 13. Herbstrennen 2015