Stralsund Runners
Willkommen bei den Stralsund Runners
 

31.12.2015:
Silvesterlauf

Der letzte Lauf des Jahres findet wieder im Stadtwald statt, organiert durch FHSG und SV HANSE-Klinikum.
Nachdem die Läufer am 26.12. fast schwimmen mussten, sind die Wetterverhältnisse heute exellent. Es ist sonnig und leicht frostig, das Teilnehmerfeld entsprechend groß.



Treffpunkt war erneut der alte Tierparkeingang.
Andre Kobsch hielt eine kurze Ansprache, bat zum Gruppenfoto und schickte die Läufer dann auf die Strecke um den Stadtwald herum. Einige Leute laufen nur eine Runde und widmen sich dann den Getränken. Die Runners, vertreten duch Schorni, Fash und Bolle, absolvieren eine volle Runde und gönnen sich dann noch eine kleine Extra-Schleife.

die 3 Runners absolvieren die Strecke gemeinsam

Familie Meinhold ist durch Krankheit geschwächt, Thomas Koch wollte oder konnte nicht, Valeriya ist in Moskau.
Wolf hatte sein Erscheinen zur Flüssigkeitsaufnahme angekündigt und er hält Wort.


Als die Läufer den Stadtwald verlassen, radelt Wolf zum Hansedom weiter: er möchte am letzten Tag des Jahres noch ein paar Bahnen kraulen.

Für die Frühaufsteher am 01.Januar gibt es die Option des Neujahrslaufes am Bootshaus.


Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2016