Stralsund Runners
Willkommen bei den Stralsund Runners
 

26.01.2020:
14. HANSE-Gesundheitslauf

Stralsund ist wieder auf den Beinen, mit dabei ein paar Runners. Bereits am Freitag erreichen uns erste Bilder:

Herr F. sorgt für die Werbung

Einige Zusagen treffen per whatsapp ein, andere sagen ab ...
Meini ist noch unpässlich und mit seiner Familie nicht vor Ort. Dennoch ist die Beteiligung unserer Leute akzeptabel.

4 Aktive, Herr F. ist heute im Org-Team

Selbst der KaLeu hat sich am Sonntagmorgen aus dem Bett gequält; erneut ist Fashner als Reporter unterwegs und liefert Bildmaterial. So sehen wir auch die 60jährigen im Laufschritt am Sund entlangeilen.

Einige lächeln, andere sehen dagegen gequält aus

Einen Bericht muss niemand schreiben, wir bedienen uns einfach auf der facebook-Seite der HANSE-Klinikum-Läufer. Scheinbar waren wieder zahlreiche Sportfreunde dabei und eine ordentliche Summe ist für die Spende zusammengekommen.


Zufrieden sitzt man danach in der Sporthalle:



Für die meisten dürfte der kurze Lauf gut verkraftbar sein. Am Montag aber meldet Wolf:


Einfach mehr trainieren, Wolf !!!
Dann klappt es auch mit Schmerzfreiheit bis ins hohe Alter. O nee, zu spät: Wolf ist ja schon betagt.


Nachtrag am 29.01.2020:
Die Ostseezeitung bringt im Lokalteil einen kurzen Artikel zum Gesundheitslauf. Die Runners sind im Bild zu sehen, irgendwo weit hinten (wie es sich gehört!).