Stralsund Runners
Willkommen bei den Stralsund Runners

Kommentar-Seite

für Datei: 11_29.04.2021_Bolles Abschied.html

Datei vorhanden
Wenn Du einen Kommentar zufügen möchtest, dann scrolle nach unten!
Start Kommentar 4
Kommentar Nummer:4
Namen:Alois Pielok
Verein:immer noch ohne !
Datum:26.05.2021
Uhrzeit:16:39:11

Hallo ihr Stralsunder,was lese ich da,geht doch garnicht!Aber er läuft ja noch mit und ich warte immer noch auf meinen,euren Moorteichmarathon?Oder sehen wir uns wirklich erst zum Rügenbrückenmarathon,bzw.einige schon beim Schwerintrail?Bleibt gesund und habt weiterhin Spass,am gemeinsamen Laufen.

Ende Kommentar 4


Start Kommentar 3
Kommentar Nummer:3
Namen:FIEBURG
Verein:RUNNERS
Datum:05.05.2021
Uhrzeit:10:07:15

DANKE BOLLE FÜR DEINE MÜHEN(HP) UND BERICHTE ! ICH DENKE ZWEI ODER DREI GASTEINTRÄGE PRO JAHR SIND UNUMGÄNGLICH ;-)) VIEL ERFOLG DEN NEUEN BETREIBERN(HP) A + M. MÖGEN WEITERHIN TOLLE BERICHTE ERSCHEINEN UM DIESE ERLEBNISSE NICHT ZU VERGESSEN.

Ende Kommentar 3


Start Kommentar 2
Kommentar Nummer:2
Namen:Bolle
Verein:ehemals Runner
Datum:29.04.2021
Uhrzeit:22:31:32

Ich habe lange um Unterstützung gebeten. Das wurde mit netten Worten quittiert, passiert ist
nicht wirklich viel. Nun ging es schnell: da waren plötzlich Helfer zur Stelle. Das ist gut und die Übergabe hat problemlos geklappt. Druck hilft wohl.
Wir bleiben doch in Kontakt?! Ich laufe ...weiter

Ende Kommentar 2


Start Kommentar 1
Kommentar Nummer:1
Namen:Fash
Verein:Stralsund Runners
Datum:29.04.2021
Uhrzeit:20:06:09

Tja... Sehr schade...

Ende Kommentar 1


Eingabe eines neuen Kommentars

Wer bist Du?:   (maximal 50 Zeichen)

Vereinsname:   (maximal 50 Zeichen)

Kommentarfeld   (maximal 300 Zeichen):