Stralsund Runners
Willkommen bei den Stralsund Runners
 

14.01.2021:
Der Nordkurier berichtet über einen Betrüger im Sport

Wir müssen uns häufig aufraffen zum Sport, lachen und leiden und werden mit Plätzen am Ende der Teilnehmerlisten belohnt. Manch einer wird sogar dem Besenwagen oder - rad übergeben, gelegentlich sieht man vor Erschöpfung schon das Licht ... (ne Fash?!). All das ertragen wir mit Stolz, belohnen uns hinterher mit Hopfengetränken und fettiger Nahrung. Und immer wieder muss man lesen, dass auch im Breitensport Betrug stattfindet.

Heute nun veröffentlicht der Nordkurier einen Artikel mit der Überschrift "Schummel-Läufer sorgt für Wut" , der unmittelbar den Norden betrifft.

Example fallback content: Dieser Browser zeigt keine embedded PDFs an. Bei Bedarf Download starten: Download PDF.




Der Fall macht schnell die Runde, der Artikel wird in mehreren Whatsapp-Gruppen und per email verteilt. Einige schütteln verständnislos die Köpfe, andere zeigen sich wenig überrascht. Offenbar ist der Schummler häufiger aufgefallen und hat "bemerkenswerte Bestleistungen" aufgestellt.