Stralsund Runners
Willkommen bei den Stralsund Runners
 

29.04.2021:
Bolle geht von Bord

Im April dieses Jahres verkündete der Begründer der Runners und Ur-Vater dieser Homepage plötzlich, dass er seine Aktivitäten bei den Runners umgehend einstellen möchte. Augenblicklich hatte er auch die Whatsappgruppe verlassen, was doch zu einigem Augenreiben bei allen Beteiligten geführt hat. Die genauen Beweggründe kennt nur er selbst. Eine Rückkehr ist selbstverständlich jederzeit möglich und wird durch uns Hinterbliebene natürlich begrüßt. Bolle hat mit seiner immer charmanten Art den Laden über viele Jahre am Laufen gehalten und uns zu vielen Events angestiftet oder sogar selbst eingeladen. Besonders erwähnen möchten wir sein Engagement für unsere Homepage, die er bis vor Kurzem komplett allein betrieben und ermöglicht hat. Erst jetzt können wir erahnen, dass es hunderte Stunden gewesen sein müssen die er hier investiert hat, dafür haben wir ihm nicht immer ausreichend gedankt. Dies wollen wir hier aber ausdrücklich nachholen. Du bist nicht aus der Welt und wirst sicher den Kontakt zu allen oder einigen von uns aufrecht erhalten. Dennoch wünschen wir Dir alle Gute, viel Spaß und Glück in allen Lebensbereichen.

Frank "BOLLE" Bollnow