Stralsund Runners
Willkommen bei den Stralsund Runners

Kommentar-Seite

für Datei: 16_27.03.2020_Runners-CORONA-Lauf im Stralsunder Stadtwald.html

Datei vorhanden
Wenn Du einen Kommentar zufügen möchtest, dann scrolle nach unten!
Start Kommentar 2
Kommentar Nummer:2
Namen:Pinsel
Verein:Stralsund Runners
Datum:31.03.2020
Uhrzeit:09:17:49

super schöner Bericht, ein Zeichen für den Sport der auch ohne Veranstaltungen und Wettbewerben funktioniert.
Also plant schon mal den Ersatz vom DarßMarathon am 26.April, ich wäre dabei. Viele gesunde Grüße PINSEL Bleibt gesund und fit.

Ende Kommentar 2


Start Kommentar 1
Kommentar Nummer:1
Namen:Groß Meini
Verein:Stralsund Runners
Datum:29.03.2020
Uhrzeit:20:58:33

sehr geile Aktion! 👍🏼bin etwas traurig, dass ich nicht rein darf nach M/V, wäre eigentlich dieses WE auch oben gewesen, dann hätte ich direkt mitgemacht. So muss ich weiter für mich trainieren. Lasst Euch den Spaß nicht verderben! Bleibt dran, ist gut für's Immunsystem! 😉 Und Respekt an den Wolf!

Ende Kommentar 1


Eingabe eines neuen Kommentars

Wer bist Du?:   (maximal 50 Zeichen)

Vereinsname:   (maximal 50 Zeichen)

Kommentarfeld   (maximal 300 Zeichen):